10 ultimative Storytelling-Fähigkeiten, die Ihre Marke von anderen abhebt.

10 ultimative Storytelling-Fähigkeiten, die Ihre Marke von anderen abhebt.

10 ultimative Storytelling-Fähigkeiten, die Ihre Marke von anderen abhebt.

Storytelling ist seit einiger Zeit ein Schlagwort und nur wenige Menschen verstehen es wirklich. Die meisten Menschen gehen davon aus, dass sie Geschichten erzählen können. Es hilft Ihnen nicht nur, das Interesse der Menschen aufrechtzuerhalten oder Emotionen zu transportieren, all dies sind Nebenprodukte der Denkweise von Geschichten. Denken Sie an Schriftsteller; ein Autor zu sein bedeutet nicht, dass du mehr schreibst. Dadurch können
Sie mehr sehen und die Welt, die Sie sehen, weniger und spezieller beschreiben. Große Geschichtenerzähler sind Essentialsten. Der gewöhnliche Mensch hört jeden Tag viele Storys (im Fernsehen, in den sozialen Medien, bei Freunden, in der Familie, in der Musik, überall). Mit diesem Wissen erfinden sie unvergessliche und schöne Geschichten.


1. Kürze: „Die Kürze ist die Seele des Witzes“. Ziehen Sie jetzt nicht alles unnötig in die Länge nur so viel wie es nötig ist. Wenn Sie Ihren Faktor in einem Satz zusammenfassen können, tun Sie es bitte. Verbraucher haben nicht mehr viel Durchhaltevermögen heutzutage. Die Aufmerksamkeitsspanne ist gering. Ziehen Sie für lange Strukturinhalte einen Weblog-Beitrag in Betracht. Was funktioniert, ist gut geschriebenes Inhaltsmaterial und das Erstellen der erforderlichen Faktoren, außer Geduld auszuprobieren.

Ideale Inhaltsmateriallängen, die Sie vielleicht auch verstehen
Ideale Blogpost-Länge: 1600 Wörter
Ideale Tweet Länge: 71–100 Zeichen
Ideale Facebook-Übermittlungslänge: vierzig Zeichen
Ideale YouTube-Videolänge: drei Minuten
Ideale Podcast Länge: 22 Minuten

2. Beobachtung: Lernen Sie, die Welt und die Menschen um Sie herum zu betrachten. Die Qualitätsgeschichten sind vielseitig. Diese schöpfen aus der Welt um sich herum und bringen die Menschen dazu, sich mit den Charakteren zu identifizieren. Storytelling-Fähigkeiten, die Sie wirklich brauchen.

3. Humor: Niemand kann sich gegen den Humor stellen. Der beste Weg, Menschen für sich zu gewinnen, ist etwas Spaß. Aber es gibt außergewöhnliche Arten von Humor, die von selbstironisch bis skatologisch reichen. Verwenden Sie das, was zu Ihrer Persönlichkeit passt, und versuchen Sie jetzt nicht, eine andere Person zu sein. Humor kann außerdem unangemessen und an der falschen Stelle sein.

4. Suspense:

Eine präzise Geschichte hat Suspense. Es muss kein Krimi mehr sein. Aber jede Geschichte kann eine Wendung haben. Sie müssen die Menschen einfach raten lassen.

5. Hervorrufung:

Es hilft, wenn Sie die Verwendung einer evokativen Sprache schreiben können.
Unser Gehirn reagiert wunderbar gut zu Texturen, Klängen und Sprache, die uns helfen, besser darüber nachzudenken.


6. Empathie:

Dies ist eine dieser Fähigkeiten des Geschichtenerzählens, die für Sie erreichbar
sein wird eine Person, nicht mehr nur ein Verkäufer. Sie bevorzugen es, ein Charakter zu sein, mit dem jeder arbeiten möchte, und haben dadurch Vertrauen und kaufen daher bei diesen. Dafür wollen Sie eine eifrige Wertschätzung des menschlichen Denkens haben und Empathie zeigen.

 

 

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10 ultimative Storytelling-Fähigkeiten, die Ihre Marke von anderen abhebt.

7. Wissen:

Es ist schwierig, ein Ideengeber in Ihrem Unternehmen zu sein, wenn Sie sich durch schlechtes Wissen zeigt. Versuchen Sie, ein richtiger Leser zu sein, um sich als begehrenswerter Geschichtenerzähler zu erweisen. Unsere Geschichten und Inhalte werden durch Details, Verständnisschnipsel, Beispiele und Wissen aus der Praxis angereichert. Das ist absolut notwendig.

8. Timing:

Abgesehen davon, dass Sie in der Lage sind, die Vorteile des „Newsjacking“ in Ihren Geschichten zu nutzen, im Allgemeinen ist eine Erfahrung des Timings wichtig. Sie möchten wissen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist ein bestimmtes Problem angehen und darüber zu schreiben. Außerdem sollten Sie sich bewusst sein, wann etwas schwierig ist in der Story und wann Sie wieder
wichtige Offenbarungen für die genaue Wirkung halten. 9. Rigorosität: Ein Schöpfer oder Geschichtenerzähler eines Herstellers zu sein, ist eine jede Menge harter Arbeit. Sie wollen robust und ausdauernd sein. Sie wollen es sich anschauen und ausprobieren. Seien Sie diszipliniert und schreiben Sie jeden Tag. Lesen Sie über verschiedene Ausnahmeautoren, die ebenfalls kämpfen mussten. Verwenden Sie die Ausrüstung, um einen Blick auf Ihr Geschichtenerzählen zu werfen. Investieren Sie in Schulungen, um zusätzlich von anderen zu lernen.

10. Market Intelligence:

Was sind die modernen Trends? Was verlangen die Käufer? Welche Art von
Ideen wird für Ihre Zielkunden gut funktionieren? Diese Form des Verstehens hilft Ihnen dabei, Facettenkopien zu reduzieren und den gewünschten Erfolg zu erzielen. So können Sie an der Kundenforschung arbeiten.

10 ultimative Storytelling-Fähigkeiten, die Ihre Marke von anderen abhebt.

Wir haben sehr gute Storyteller wenn Sie eine Geschichte auf ihrer Webseite brauchen.

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