
LOGO DESIGN
Der Prozess
Unser Logo-Designprozess dauert in der Regel* 2-4 Wochen von Anfang bis Ende.
* Brauchen Sie es früher? Sie können eine Eilgebühr von 500 € zahlen und den Vorgang innerhalb von 5 Tagen abschließen.
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Unser Logo-Designprozess dauert in der Regel* 2-4 Wochen von Anfang bis Ende.
* Brauchen Sie es früher? Sie können eine Eilgebühr von 500 € zahlen und den Vorgang innerhalb von 5 Tagen abschließen.
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WAS WIR ANBIETEN- Logo Design
Egal, ob Sie ein Unternehmer sind, der nach einem Logo Design für Ihr Start-up sucht, oder ein Geschäftsprofi, der ein Branding für Ihr Unternehmen sucht, wir arbeiten Hand in Hand mit Ihnen, um ein einzigartiges Logo Design zu erstellen, das die Essenz Ihrer Marke einfängt.
Wir haben die innovativsten Wege entdeckt, um Aufmerksamkeit zu erregen, und unsere Logo-Designs lassen die Menschen reagieren. Diese Erfahrung kann Ihnen gehören- kontaktieren Sie uns noch heute.
Ihr Logo ist keine Kleinigkeit. Ein gutes Logo wird zum Synonym für Ihre Marke. Es fängt die Essenz dessen ein, wofür Sie stehen und was Sie einzigartig macht. Ein gutes Logo arbeitet sich in die Erinnerungen Ihrer Kunden ein, ohne sich einzudringen.
Es ist unvergesslich und doch unprätentiös. Goldene Bögen, die Silhouette eines angebissenen Apfels, ein rot-weißes Bullauge – wir können nicht nur die Marken hinter diesen ikonischen Logos leicht benennen, sondern auch ihre Produkte, Persönlichkeiten und wichtigsten Unterscheidungsmerkmale beschreiben.
Ihr Logo ist nichts weniger als das Herzstück Ihrer Markenidentität.
Ein gelungenes Logo wird nicht auf der Rückseite einer Serviette realisiert. Es ist ein komplexer, nuanciierter Prozess von Versuch und Irrtum, der Farbe, Bildsprache, Symbolik, Typografie und Layout umfasst.
Seien Sie konsequent
Das letzte Element, das in die Erstellung eines großartigen Logos einfließt, ist auch eines der wichtigsten. Die Identität einer Marke ist nur wirksam, wenn sie kanalübergreifend konsequent umgesetzt wird. Einer der stärksten Effekte eines guten Logos ist die Wiedererkennbarkeit. Sie möchten, dass Ihr Publikum
eine unmittelbare Assoziation hat, wenn es Ihr Logo sieht.
Ein Logo ist nur dann wiedererkennbar, wenn es unabhängig vom Medium immer gleich ausgedrückt wird. Es gibt oft verschiedene Versionen eines Markenlogos – einfarbig, zweifarbig, vierfarbig, schwarz-weiß, umgekehrt – aber es sollten Richtlinien dafür vorhanden sein, wann und wo die jeweilige Version verwendet werden sollte. Konsistenz stellt sicher, dass Sie das Beste aus Ihrer sorgfältig gestalteten Markenidentität herausholen.
Wichtige Schriftarten
Serifenschriften haben Serifen, dh kleine vertikale Linien am Ende jedes Strichs. Diese klassischen Schriftarten vermitteln Respekt vor Tradition, Ehrerbietung, Zuverlässigkeit und Komfort. Beispiele: Times New Roman, Trajan, Baskerville, Georgia Italic
Serifenlose Schriftarten haben keine Serifen und sehen moderner aus. Sie kanalisieren Anspruch, Neuheit und Ordentlichkeit. Beispiele: Helvetica Bold, Franklin Gothic, Calibri, Myriad Italic
Schreibschriften sehen aus, als wären sie mit einem Stift geschrieben worden. Solche Schriftarten vermitteln Eleganz, kreatives Denken und Zärtlichkeit. Beispiele: Bickham Script, Edwardian Script, Lavanderia.
Modern Fonts sind geradlinige New-Style-Fonts, die für Entschlossenheit, Fortschritt, Eleganz und Stil stehen. Beispiele: Futura, ITC Avant Card Extra Light.
– Firmenlogos
– Vereinslogos
– Verbandslogos
– Produktlogos u.v.m.
Finden Sie Ihren Stil für Ihre Marke heraus, bevor Sie mit der Erstellung von Logos beginnen
Was macht ein gutes Corporate/Brand Identity Design aus?
Einige der Schritte, die beim Erstellen eines Logos erforderlich sind, umfassen:
– Recherche über das Unternehmen und sein Produkt
-Finde die richtigen Farben, Schriftarten und andere Designelemente
-Design des Logos
Ein Logo ist ein grafisches Zeichen oder Emblem, das eine Organisation identifiziert. Logos sind wichtig, weil sie helfen können, eine Markenidentität zu schaffen.
Einige der Schritte, die beim Erstellen eines Logos erforderlich sind, umfassen:
– Recherche über das Unternehmen und sein Produkt
-Finde die richtigen Farben, Schriftarten und andere Designelemente
-Design des Logos