Warum der Customer Engagement Hack, von dem jedes Unternehmen lernen muss?
Einführung:
Die Herausforderung, sich von der Masse abzuheben
Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Konkurrenz groß ist und es schwierig sein kann, sich von der Masse abzuheben. Um sich von der Masse der Unternehmen abzuheben, müssen Sie einen Weg finden, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Wenn sich Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abhebt, können Sie die richtigen neuen Kunden für Ihr Unternehmen ansprechen.
Was sollten Sie tun, um Ihr Unternehmen von der Masse abzuheben?
Es gibt keine Einheitslösung für dieses Problem.
Hier sind einige der Lösungen, die sich für Unternehmen bewährt haben:
– Haben Sie eine starke Online-Präsenz und unterhalten Sie ein aktives Social-Media-Konto
– Bieten Sie einen großartigen Kundenservice
– Erstellen Sie ein überlegenes Produkt oder eine Dienstleistung
Bieten Sie etwas Einzigartiges an?
Gibt es etwas, das Sie anbieten sollten, was keiner Ihrer Konkurrenten kann?
Vielleicht ist es ein geschützter Plan, den Sie entwickelt haben, ein außergewöhnlicher Anbieter, mit dem Sie arbeiten, oder ein Produkt, das aus nahe gelegenen Zutaten hergestellt wird.
Die Lösung – Vier Kernstrategien zur Wiedererlangung der Personalisierung
Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg für jede Marke. Die Verbraucher werden mit Inhalten überschwemmt und verbringen aufgrund dieser Überlastung nicht so viel Zeit auf Websites. Personalisierung ist es, was sie dazu bringt, immer wiederzukommen.
Besonders vorteilhafte Rückgabeversicherungen oder Garantien?
Einen besonders kompetenten, zuvorkommenden und vorteilhaften Kundendienst?
Kostenlose Schulungen?
Einfache Installation?
Außergewöhnliche Reaktionsschnelligkeit?
Sie können Ihre Kontaktstatistiken auf Ihrer Webseite einfügen
Damit Ihre Kunden wissen, wie sie Sie erreichen können. Sie können
ein Kontaktformular hinzufügen, Ihre E-Mail-Adresse oder Kontaktnummer mitteilen oder einen Chatbot für den Kundenanbieter auf Ihrer Webseite einrichten.
Marken müssen sich auf vier Kernstrategien konzentrieren, um die Personalisierung wiederzuerlangen:
1) Werden Sie eine vertrauenswürdige Informationsquelle
2) Bieten Sie eine persönliche Erfahrung an
3) Seien Sie relevant für die Bedürfnisse und Interessen des Kunden
4) Über mehrere Kanäle erreichbar sein
Warum der Customer Engagement Hack, von dem jedes Unternehmen lernen muss.
Eine neue Welt der Kundenbindung- wie Sie dem Spiel immer einen Schritt voraus bleiben
Das Kundenbindungsspiel ändert sich. Mit dem Aufkommen digitaler und sozialer Medien haben Kunden mehr Macht als je zuvor. Um am Ball zu bleiben, müssen Unternehmen in der Lage sein, die Bedürfnisse der Kunden vorherzusehen und schnell zu reagieren. Verkaufen Sie auf eine neue Art. Gibt es andere Vertriebskanäle, die Sie in Betracht ziehen sollten? Wenn Sie bisher Ihre Waren oder Angebote sofort an potenzielle Kunden vermarkten, sollten Sie mit einem Partner zusammenarbeiten, der Ihr Angebot mit seinem bündelt? Könnten Sie an neuen Orten werben?
Wenn niemand in Ihrem Unternehmen seine Preise auf seiner Website anzeigt, sollten Sie vielleicht eine offensichtliche Methode wählen und sie für alle sichtbar machen? Gibt es eine andere Möglichkeit, wie Sie es potenziellen Kunden leichter machen können, mit Ihnen zu arbeiten?
Dieser Abschnitt enthält Tipps für Unternehmen, wie sie in dieser neuen Welt der Kundenbindung immer einen Schritt voraus sein können.
Kundenengagement-Metriken, die wirklich wichtig sind
In einer kürzlich durchgeführten Studie fanden die Autoren heraus, dass die Kennzahlen zur Kundenbindung nicht für alle Branchen gleich sind. Die Autoren der Studie empfehlen Marketern, sich auf Kennzahlen zu konzentrieren, die für ihre Branche relevant sind. Der Artikel enthält eine Liste von Kennzahlen zur Kundenbindung, die in verschiedenen Branchen verwendet werden können. Die Autoren bieten auch einen Vergleich, wie sich jede Kennzahl auf die Marketingstrategie eines einzelnen Unternehmens auswirken würde.
In dem Artikel wird erläutert, wie sich die Kennzahlen zur Kundenbindung von Branche zu Branche unterscheiden und was für jede Branche am wichtigsten ist.
Abschnittsthema: So verwenden Sie Animationen in Ihrer Content-Marketing-Strategie
Erzählen Sie Ihre Geschichte
Ihre Geschichte kann andere zu Ihnen locken. Überlegen Sie sich:
Gibt es etwas an den Erfahrungen, die Sie als Unternehmensinhaber gemacht haben, dass andere zu Ihnen locken kann? Haben Sie eine überzeugende Mission, die Sie teilen sollten? Könnten Sie sich mit einer gemeinnützigen Organisation zusammentun und allen Menschen vermitteln, dass die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen eine große Wirkung hat?
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